Innenausbau

Treppen

Projekt-Nr. 201471

die komplette Gipskartonverkleidung in malerfertiger Ausführung wurde von uns erstellt;

Projekt-Nr. 200810

Innenausbau mit Gipskartonplatten und Zwischensparrendämmung; zur Belichtung wurde im Büro ein Quattrofenster von Velux eingebaut; das Kinderzimmer wurde mit einzelnen Dach- und Gaubenfenstern belichtet;

Projekt-Nr. 201359

Innenausbau des Spitzbodens mit Styroporzwischensparrendämmung, da die Dacheindeckung erhalten blieb; die schöne Gestaltung der einzelnen Räume wurden mit bodentiefen Fenstern und Dachfenstern mit Aufkeilrahmen (zur Platzgewinnung) hervorgehoben; der von uns verlegte Parkettboden gaben den Räumen noch einen besonderen Flair;

Projekt-Nr. 201337

als Vergrößerung des Wohnzimmers wurde ein Flachdachanbau mit integrierter Dachterasse errichtet; der Massivholzbau wurde auf 2 verzinkte Rundrohrstützten gestellt; die Fassade wurde mit einer Lärchen-Rombus-Verschalung gestaltet; der komplette Innenausbau und die Kunststofffenster wurden von uns vorgenommen; der Innenausbau wurde mit Gipskartonplatten malerfertig erstellt; der Übergang vom Dachgeschoß in den Spitzboden wurde mit einer schönen Buchentreppe und Edelstahlgeländer von uns ausgeführt;

Projekt-Nr. 201183

Verkleidung der Wände und Decken im Alt- und Neubaubereich mit Gipskartonplatten

Roth

Projekt-Nr. 201446

komplette Dachsanierung mit schönen Braas Rubin 13 V Pfannen edelengobiert; wir führten den kompletten Innenausbau, Fenstereinbau und den Einbau der Dachgauben aus; moderner Innenausbau mit offenen Deckenausschnitten mit Gipskartonplatten verkleidet;

Projekt-Nr. 200161

Spitzbodenausbau mit Wärmedämmung und Rigipsverkleidung; die Treppe wurde durch eine nachträgliche Zangenauswechslung eingefügt;

Ihr direkter Kontakt zu uns:
Zimmerei VITZTHUM GmbH
Hauptstraße 23 • 90559 Burgthann
Telefon: 09188-918810
Telefax: 09188-9188129
info@zimmerei-vitzthum.de